Lieferung

Nachfolgend finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten über die Lieferungen von Silvano

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen für unsere Produkte KEINE Versandkosten ab einem Bestellwert von 20,00 €. Nur für Bestellungen unter einem Warenwert von 20,00 € stellen wir 6,95 € Versandkosten in Rechnung. Die Rücksendung ist KOSTENLOS.

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Mit welchem Logistik-Partner arbeiten wir zusammen?

Der Versand wird von DPD durchgeführt. Nachdem wir Ihre Bestellung an den Paketdienst weitergeleitet haben, erhalten Sie von uns eine E-mail mit Ihrer Paketnummer, mit der Sie sich auf der Website des betreffenden Paketdienstes über den Versandstatus informieren können.

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Wann wird meine Bestellung geliefert?

Silvano Wasserbetten verkauft sowohl separates Zubehör und Einzelteile als auch komplette Wasserbetten und Wassermatratzen. Wir hantieren drei verschiedene Lieferzeiten

Topper, Betttextilien und Zubehör
An Werktagen vor 20:00 Uhr bestellt, ist am nächsten Tag im Haus. Wenn Sie loses Zubehör und Betttextilien bestellen, dann ist 'An Werktagen vor 14:00 Uhr bestellt, am nächsten Tag im Haus'. Die Produkte müssen auf Lager sein. Darauf wird bei der Bestellung der Artikel hingewiesen. Sie erhalten die Produkte per Paketpost. Bei den Matratzentoppern besteht eine Lieferzeit von 1-2 Wochen, diese Produkte werden auch per Paketpost geliefert.

Matratzen & Lattenroste
Wenn Sie lose Topdeckmatratzen, Matratzen oder Lattenroste bestellen, variieren die Lieferzeiten zwischen 1 bis 2 Wochen. Das ist davon abhängig, ob Ihr Produkt auf Lager ist. Die Matratzen und Lattenroste werden von einem Spediteur geliefert, mit dem wir eng zusammenarbeiten. Das Transportunternehmen wird für die Anlieferung dieser Produkte immer einen telefonischen Termin mit Ihnen vereinbaren.

Komplette Boxspringbetten
Die Lieferzeiten von kompletten Boxspringbetten variieren von 1 Woche bis zu 4 Wochen. Dies hängt davon ab, ob Ihr Boxspringbett vorrätig ist. Wenn Sie Ihr Boxspringbett bei uns bestellen, werden wir Sie immer telefonisch kontaktieren. In diesem Gespräch gehen wir Ihre Bestellung gemeinsam durch, damit wir sicher sind, dass alles korrekt und zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wenn Sie bei uns ein komplettes Boxspringbett bestellt haben, wird dieses immer frei Haus geliefert. Optional können Sie das Boxspringbett montieren lassen. Die Mechaniker vereinbaren mit Ihnen immer einen telefonischen Termin für die Montage.

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Passt das Bett durch die Tür und/oder Treppenhaus?

Bitte nehmen Sie in Acht, dass die Boxen bzw. Kopfteile durch die Tür oder das Treppenhaus passen. Bei den größeren Abmessungen kann es natürlich sein, dass es nicht passt. Eine Box für ein 200 cm breites Bett ist 100 cm breit, 24 cm hoch und 200 bis 220 cm lang. Das Kopfteil kann in manchen Fällen 220 cm breit, 10 cm dick und 100 cm hoch sein. Messen Sie immer, ob das Bett durch die Tür oder das Treppenhaus passt. Bestellen Sie im Zweifelsfall eine kleinere Größe, die wohl passt.

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Wie sehe ich, ob Produkte vorrätig sind?

Wenn das Produkt nicht auf Lager ist, wird eine Angabe zur Lieferzeit in Tagen gemacht. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass es Probleme mit dem Lagerbestand und/oder der Lieferzeit gibt, werden wir Sie direkt kontaktieren. Auf diese Weise wollen wir sicherstellen, dass Sie jederzeit über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert sind. Darüber hinaus können Sie uns bei Fragen jederzeit telefonisch unter +49 39 292 71 9002 oder per E-Mail unter info@silvano.de erreichen.

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Erhalte ich einen Tracking Code zur Sendungsverfolgung meiner Bestellung?

Nutzen Sie hierfür die Sendungsauskunft: DPD: https://www.dpd.com/tracking

und lassen Sie sich anzeigen, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren. Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@silvano.de oder rufen Sie uns unter +49 39 292 71 9002.

Achtung: Nachdem wir die Bestellung an DPD übertragen haben, ist es NICHT mehr möglich, um den weiteren Verlauf der Bestellung in ‘Ihren Konto’ zu verfolgen. Auch zurückgesandte Artikel können NICHT über 'Mein Silvano' verfolgt werden.

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Ich habe die falschen Produkte erhalten?

Ich habe die falsche Größe/Farbe eines Artikels zugeschickt bekommen, was kann ich jetzt tun?

In unserem Lager versuchen wir, Ihre Bestellung so sorgfältig wie möglich zu finden. Trotzdem kann es vorkommen, dass wir Ihnen versehentlich einen Artikel in einer falschen Größe oder Farbe geschickt haben.

Wenn Sie Artikel in der falschen Größe und/oder Farbe erhalten haben, schicken Sie diese am besten sofort zurück und prüfen Sie anschließend auf der Website, ob der betreffende Artikel noch verfügbar ist. Falls verfügbar, empfehlen wir Ihnen, den Artikel sofort zu bestellen, besonders wenn der Vorrat begrenzt ist.

Wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben, um Ihre falsche(n) Ware(n) zu ersetzen, beachten Sie bitte, dass Sie auch die neue Bestellung im Voraus bezahlen müssen oder eine zweite Rechnung erhalten. Leider ist es uns aus technischen Gründen nicht möglich, die Aufträge miteinander zu verrechnen. Bei den Zahlungsarten Vorkasse, Kreditkarte, iDeal und Nachnahme wird in erster Instanz zweimal bezahlt. Nach Eingang Ihrer Rücksendung wird der Rückerstattungsbetrag innerhalb weniger Tage auf Ihr Konto zurückerstattet.

Falls Sie einen oder mehrere Artikel in der falschen Größe und/oder Farbe zum zweiten Mal erhalten haben, wenden Sie sich am besten an unseren Kundendienst unter der Telefonnummer +49 39 292 71 9002 oder per E-Mail info@silvano.de

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